Effektives Kundenmanagement schafft Vertrauen.

Kundenservice

Der Kunde im Fokus

Zufriedene Kunden und korrekte Daten von der Anmeldung bis zur Rechnung garantieren wir über unsere Serviceleistungen für Netzbetreiber, Messstellenbetreiber und Lieferanten.

Nehmen Sie unsere Erfahrungen im Massengeschäft in Anspruch und ersparen Sie sich mühevolle, manuelle Fleißarbeit. Wir bearbeiten den kompletten Bereich der Kundenservicevorgänge.

Was kann die evu zählwerk
für Sie tun?

Die Bearbeitungsvorgänge umfassen alle wesentlichen Vorgangsarten von der Anmeldung, der zwischenzeitlichen Pflege der Bankdaten, Tarifänderungen, Zwischenrechnungen, Korrekturrechnungen, Abschlagsänderungen, Pflege der kaufmännischen und technischen Stammdaten, Namens- und Adressänderungen bis hin zur Abmeldung und Erstellung der Schlussrechnung für Ihre Kunden.

  • Aufbau und Pflege der kaufmännischen und technischen Stammdaten
  • Ein- und Auszugsbearbeitung

  • Einpflegen von (Zwischen-)Zählerständen

  • Leerstandsüberwachungen

  • Pflege von Kündigungskonditionen

Alle Anliegen werden in einem Dokumentationssystem als Arbeitsauftrag erfasst, die Fristen werden kontrolliert, wenn nicht anders lösbar, erhält der Kunde einen Zwischenbescheid. Unser Ziel ist aber eine sofortige fallabschließende Bearbeitung.

Die Kommunikationskanäle Telefonie und Chat bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit einem Kooperationspartner an.


Sie haben Fragen?

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit beratend zur Seite.

Nutzen Sie das links stehende Kontaktformular oder wenden Sie sich bei offenen Fragen direkt an unsere Ansprechpartnerinnen:

Magdalene Benczek
Tel. 0234 / 9 60 – 1801

Anja Hahn
Tel. 0234 / 9 60 – 1817